Einfache Sprache
Unsere Leistungen in einfacher Sprache
Willkommen in unserer Zahnarztpraxis.
Wir kümmern uns um Ihre Zähne und Ihr Wohlbefinden.
Hier erklären wir unsere Leistungen in einfacher Sprache.
Schöne Zähne
- Ästhetische Zahnheilkunde
- Wir verbessern das Aussehen Ihrer Zähne.
- Zum Beispiel mit Veneers. Veneers sind dünne Verblendschalen für die Zähne.
- Bleaching
- Wir bleichen Ihre Zähne.
- Die Zähne werden heller und freundlicher.
Fester Zahnersatz
- Implantate
- Implantate ersetzen fehlende Zähne.
- Sie sehen aus wie natürliche Zähne.
- Die Behandlung erfolgt durch erfahrene Spezialisten.
- Zahnersatz
- Kronen
- Brücken
- Prothesen
- Implantate
Kinderzahnheilkunde
- Behandlung von Kindern
- Wir kümmern uns um Kinder ab dem ersten Zahn.
- Wir erklären alles ruhig und kindgerecht.
- Ziel ist eine gute Mundgesundheit von Anfang an.
Zähneknirschen
- Nächtliches Zähneknirschen
- Viele Menschen knirschen nachts mit den Zähnen.
- Stress oder seelische Belastung können die Ursache sein.
- Wir helfen mit einer passenden Schiene.
Zahnfleisch-Erkrankungen
- Parodontitis (Parodontose)
- Eine häufige Erkrankung von Zahnfleisch und Zähnen.
- Sie kann zu Zahnverlust führen.
- Wir erkennen und behandeln die Krankheit frühzeitig.
Saubere und gesunde Zähne
- Professionelle Zahnreinigung
- Wir entfernen Plaque, Zahnstein und Bakterien.
- Das schützt vor Karies und Zahnfleisch-Erkrankungen.
- Prophylaxe
- Vorsorge beim Zahnarzt
- Tipps für die Zahnpflege zu Hause
- Ziel: gesunde Zähne bis ins hohe Alter
Zahnkorrektur
- Aligner
- Durchsichtige Zahnschienen
- Sie korrigieren schiefe Zähne
- Fast unsichtbar im Alltag
Behandlung ohne Angst
- Angstpatienten
- Wir nehmen Ihre Sorgen ernst.
- Die Behandlung ist schmerzarm.
- Wir erklären jeden Schritt ruhig und verständlich.
Besser schlafen
- Schnarchschiene
- Eine Schiene gegen Schnarchen
- Für besseren und gesunden Schlaf
Schnelle Hilfe
- Zahnschmerzen
- Wir helfen auch ohne Termin.
- Bitte melden Sie sich sofort bei Schmerzen.
Moderne Untersuchungen
- Diagnose-Methoden
- Untersuchung mit dem Spiegel
- Mundkamera
- Röntgen
- Intraoraler Scanner
- Sehr genaue Untersuchung der Zähne
- Ohne unangenehme Abdrücke
Unser Ziel
Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen.
Wir erklären alles in einfacher Sprache.
So verstehen Sie jede Behandlung gut.